Leopard Backup ohne Leo DVD auf neue Platte spielen - Aber wie???

mrfloppy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
30
Ich habe hier im Forum und auch in anderen mal ein wenig gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für genau MEIN Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Also folgende Ausgangssituation:

  • vorhandenes backup (von time machine und somit Leo als betriebssystem)
  • Tiger DVD (zum booten)
  • Leopard Upgrade DVD (vermutlich nicht zum booten geeignet, benötigt installierten Tiger als Grundlage)
  • nagelneue festplatte (da die alte sich verabschiedet hat)

Wie gehe ich am besten vor, um genau mein system, so wie es vorher war, bzw. wie es auf dem backup ist, auf die neue platte zu bekommen? (Problem Leo Backup - nur Tiger DVD zum booten)
 

pietboje

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
3.099
[*]Leopard Upgrade DVD (vermutlich nicht zum booten geeignet, benötigt installierten Tiger als Grundlage)
Probier das nochmal mit dem Booten. Das sollte eigentlich klappen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.669
die upgrade dvd sollte erst beim installieren nach tiger suchen...
das festplattendienstprogramm wirst du wohl auch so aufrufen können über das menü...

ansonsten kannst du auch den über migratitionsassistenten das backup zurückspielen...
findest du in dienstprogramme...
 

mrfloppy

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
30
klingt logisch und werde ich auf jeden fall ausprobieren...nachdem ich in meinem chaos die Leo DVD gefunden hab...

Vielen Dank :)
 
Oben