Leopard auf PPC

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat schon jemand Leopard auf seinem guten "alten" PPC installiert?
auf den intels scheint das ja nicht so der brecher zu sein ;)

Kann schon jemand was zu G4/G5 und Leo sagen?

Danke
 
Hallo,
hat schon jemand Leopard auf seinem guten "alten" PPC installiert?
auf den intels scheint das ja nicht so der brecher zu sein ;)

Kann schon jemand was zu G4/G5 und Leo sagen?

Danke

So ein Unsinn.
Es gibt hier viele viele Posts von Leuten die sagen dass es auf ihren Intels super läuft :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix T
ja danke für diese qualifizierte antwort :D
das war genau meine frage :D
bestimmte smileys haben auch bestimmte bedeutungen ;)

ach hab ich mich schon für die antwort bedankt?

danke
 
Hallo,
hat schon jemand Leopard auf seinem guten "alten" PPC installiert?
auf den intels scheint das ja nicht so der brecher zu sein ;)

Und auf diesen Unsinn kommst du, wie?

iBook G4 1.42 Ghz/1GB


Edit: Zu blöd zum suchen, unfundierten Quatsch posten und dann auch noch patzig werden => Ignore :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich gebs auf.
ist doch eigentlich ne ganz einfache frage!
hätt ich sone antworten gewollt, dann hätt ich die frage bei heise reingestellt.

viel spass noch beim rumdiskutieren wie ich auf sowas komme...
 
Du bist anscheindend ein ganz lustiger Zeitgenosse.
Er hat dir doch nen Link gegeben.
Das sollte doch nun wirklich reichen.

Und wenn du Unsinn schreibst musst du ihn wenigstens begründen.
 
ok ich gebs auf.
ist doch eigentlich ne ganz einfache frage!
Du mußt sie verstehen, die Nerven liegen blank, immerhin hat man für über 100 Euro Revolution bestellt aber Hausmannskost bekommen :D :D
 
Du mußt sie verstehen, die Nerven liegen blank, immerhin hat man für über 100 Euro Revolution bestellt aber Hausmannskost bekommen :D :D

revolution ist in der schachtel nicht drin. evolution vielleicht.
paar detailverbesserungen hier und da.. das wars.
 
Hier drehen eben alle am Rad und 80% der User die noch kein Leopard zugestellt haben werden mit jeder Minute ohne Leopard zunehmend nervöser und oberflächlicher in ihrer Ausdrucksweise.
So ist das schon immer gewesen.
 
Zurück
Oben Unten