Leopard auf Oktober verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Glaubt man dem Bericht von Digitimes Systems so soll sich Leopard aufgrund von Windows Vista Inkompatiblitäten auf Oktober verschieben.
 
forensuche?
das wird schon ion den entsprechenden leopard-threads seit stunden diskutiert...
 
tja ... zumindest können sich jetzt die leute wieder die köppe einrennen oder eher einreden.

also kommt es heute, morgen, oder doch erst im oktober? wer weiß es schon. einfach abwarten und cool bleiben.
 
naja, cool bleiben ist leicht gesagt...

ich will ja selbst langsam mein hart erspartes für nen MBP los werden und warte nur noch auf leopard um nicht direkt drauf zahlen zu müssen weil ich 1 monat zu früh gekauft hab...

da versteh ich einige leute schon ganz gut...

aber oktober wegen vista ist der größte mist den ich je gehört hab. ;)
 
naja, cool bleiben ist leicht gesagt...

ich will ja selbst langsam mein hart erspartes für nen MBP los werden und warte nur noch auf leopard um nicht direkt drauf zahlen zu müssen weil ich 1 monat zu früh gekauft hab...

Ach du sch...e heisst das jetzt ich kann mit meinem Tigger nicht mehr alles machen.? :eek:
 
Ach du sch...e heisst das jetzt ich kann mit meinem Tigger nicht mehr alles machen.? :eek:

hä? wie kommst du jetzt darauf?

ich arbeite in der firma ganz gut mit tiger.
aber warum sollte ich mir jetzt nen MBP mit tiger kaufen und dann irgendwann 130 EUR ausgeben, nur weil ich leopard haben will oder leopard für eine sw brauche die ich nutzen will? und alles nur weil ich nen monat zu früh gekauft hab... so warte ich jetzt lieber... und deswegen versteh ich die ungeduld vieler leute hier...
 
Bis Oktober wegen Vista? Absoluter Schwachfug! :mad: Seit wann richtet sich Apple an/nach Mircosoft? Wohl ehr andersrum.
 
Bis Oktober wegen Vista? Absoluter Schwachfug! :mad: Seit wann richtet sich Apple an/nach Mircosoft? Wohl ehr andersrum.

ist auch nicht so gemeint

angeblich will apple bootcamp vista kompatibel machen. das ist alleine apples problem.
 
bootcamp ist zum grossteil schon vista-kompatibel, bzw. die hardware in den macs...

bootcamp selbst ist ja im großen und ganzen nur ne treibersammlung...
...viele läuft jetzt schon ohne probleme und so kram wie die iSight und vernünftige triber für die displayhelligkeitseinstellungen und tastaturbeleuchtung, etc. sollten keine monatelange verzögerung verursachen...
 
Seit wann richtet sich Apple an/nach Mircosoft? Wohl ehr andersrum.

Man man,
ich lese immer wieder es gäbe eine Konkurrenz zwischen Microsoft und Apple.

Ich bin aber der festen Überzeugung dass es diese nicht in der Form gibt in der sie immer dargestellt wird.
Und Äußerungen gegen den Mitbewerber oder Werbekampagnen wie "I'm a Mac" sind doch bloße Stichelei.
Am Ende sitzen Bill und Steve Abends beim Bierchen zusammen und lachen über den ganzen Mist.
 
Man man,
ich lese immer wieder es gäbe eine Konkurrenz zwischen Microsoft und Apple.

Ich bin aber der festen Überzeugung dass es diese nicht in der Form gibt in der sie immer dargestellt wird.
Und Äußerungen gegen den Mitbewerber oder Werbekampagnen wie "I'm a Mac" sind doch bloße Stichelei.
Am Ende sitzen Bill und Steve Abends beim Bierchen zusammen und lachen über den ganzen Mist.

naja, ganz so easy ist das wohl nicht zwischen den beiden...
steve hat damals bei der os-suche von ibm einfach zu lang gewartet und daher hat ms den deal bekommen...
...das wurmt steve bis heute...

...und bill ist nicht unbedingt gut anzusprechen auf die "I'm a Mac"-Kampagnen. Gab vor kurzem ne nette Meldung in der Presse über ein Interview wo er auf die Kampagne angesprochen wurde und ziemlich pissed reagierte. Danach war nur noch mit Mühe ein "Goodbye" von ihm zu bekommen. :D
 
Ich gehe fast jede Wette ein dass dies auch so ist ;)
Die unzivilisierten User rammeln sich gegenseitig die Köpfe ein.
Warum sollten dass Mr.Gates und Mr.Jobs nötig haben?
Sie wissen beide dass der jeweils andere großartige Arbeit leistet.
 
bill interessiert das eh nur am rande. der hat einen anderen zukünftigen lebensweg vor sich und wird dem ganzen nur ein müdes lächeln schenken können. seine genialität hat er bewiesen und nun widmet er sich mehr seiner foundation etc. *daumen hoch*
 
27.03 !!!!! mein Senf dazu
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen das es noch so lang dauern wird weil sonst hätte Apple nicht 10.4.9 rausgebracht und hätte noch gewartet und noch gut 7 Monate werden sie 10.4.9 nicht lassen
 
Von mir aus kann Leo Weihnachten 2007 erscheinen, Tiger ist Top und wenns ein neues OS gibt wirds gekauft.
Wenn man ein Book braucht dann kauft man es, sollte Leo dann kurze Zeit später auf den Markt kommen hast du Pech gehabt und musst noch 120 Euro drauflegen.
Wer das Geld für ein Pro hat sollte auch das Geld für Leo haben:D

LG
UnixLinux
 
Wir haben doch schon ein paar Leothreads, da wird Oktober auch diskutiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten