Leopard auf mehreren Macs

A

AGME

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hab ne Frage.
Also ich hätte eine Mac OS X Leopard CD gekauft hab auf meinem Rechner instralliert und mein Freund will es auf haben.
kann ich es auf auf sein Mac instrallieren oder ist die CD nur für meinem Mac bestimmt sobald diese auf meinem Mac instralliert würde?
 
Das ist zwar illegal, funktioniert aber Da keine Seriennummer erforderlich ist.
 
Dies ist nur mit der family version von Leopard erlaubt (für 5 user), ansonsten ist es illegal.
 
Wenn du Leopard kaufst bist du berechtigt es auf allen Rechnern auf diesen Planeten zu installieren. :rolleyes:


:hamma:
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage.
Also ich hätte eine Mac OS X Leopard CD gekauft hab auf meinem Rechner instralliert und mein Freund will es auf haben.
kann ich es auf auf sein Mac instrallieren oder ist die CD nur für meinem Mac bestimmt sobald diese auf meinem Mac instralliert würde?

Bei Apple ist das so, dass sich einer das Betriebssystem kauft, und dann kann man es jedem kopieren und installieren. :hamma:

Das was du vor hast ist ILLEGAL und ASOZIAL!

Eggi
 
Ich versteh nicht, das es User gibt, die überhaupt solch eine Frage stellen.

...jeder von uns hat schonmal ein system installiert und da muss man den Lizenzbestimmungen zustimmen ....ist ist es wirklich so schwer, sich diesen text einmal durchzulesen?
 
Ich versteh nicht, das es User gibt, die überhaupt solch eine Frage stellen.

...jeder von uns hat schonmal ein system installiert und da muss man den Lizenzbestimmungen zustimmen ....ist ist es wirklich so schwer, sich diesen text einmal durchzulesen?

Wenigstens einer der sich mal die Lizenzbestimmungen durchgelesen hat :-D



Und auf was für Fragen die Leute kommen können. Einfach machen und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten