Leopard auf Externer HDD eines "normalen" PCs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ch3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe relativ wenig Ahnung um alles was den Mac angeht, habe mich allerdings schon mal so gut es versucht zu informieren. Und zwar habe ich folgende Frage: lässt sich das OS Leopard auf einer ganz normalen externen Festplatte installieren und booten? Ich bin sehr versessen auf das Programm Logic Studio 9, welches allerdings nur unter oben genanntem OS läuft. :/ Da ich allerdings reichlich wenig Lust und schon gar nicht das nötige Kleingeld habe mir extra dafür einen Mac oder MacBook zu kaufen, liegt es doch nahe sich lediglich das OS zu kaufen und es damit zu probieren. Habe gelesen, dass es bedingt funktioniert, hier mal mein System:

...

Hoffe mir kann jemand helfen, für Anworten schon mal danke im Voraus. :)

Lg,
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zauberwort heißt Pfui und ist meiner Meinung nach Illegal. Ob es über die externe geht mag ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dies ist ein Mac- kein Pfui-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ja nicht davon geredet etwas illegales machen zu wollen. :p Wenn's auf legalem Wege nicht möglich ist, bitte einfach closen, wenn jemand allerdings das Gegenteil behaupten könnte wäre ich umso glücklicher. :)
 
Laut Apple darf Mac OS X nur auf Macs installiert werden!
 
Alles klar danke für die Info, kann dann wohl zu. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten