Leopard auch über App Store als Neuinstallation?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin,

ich habe meine iMac Lampe wieder "ausgegraben" und will sie über die Bildschirmfreigabe als Zugriff aus dem Wohnzimmer auf iTunes vom BüroMac verwenden. Funktioniert auch. Leider konnte Leopard noch kein AirPlay, so dass aus meiner Sicht die Bildschirmfreigabe als Alternative übrig bleibt.
Wie gesagt, es läuft. Am liebsten würde ich aber Leopard nach so langer Zeit des Vergessens zur Sicherheit neu aufsetzen, finde die Install CDs aber nicht.
Kann ich Leopard auch über den App Store als Neuinstallation installieren wie ich es seit Lion kenne?
 
Ich ahnte es. Da bleibt nur, Leopard so lassen oder eBay.
 
…oder DVDs suchen.
Vielleicht findest du sie ja noch, oder findest irgendwo (kleinanzeigen) günstig passende DVDs.
 
Ja, den Karton und das dicke Handbuch (damals gab es das noch) und Spinnweben vom Dachboden in den Haaren, das wars erst mal.
Ich muss wohl noch mal in mich bis Feb 2004 gehen.
 
Ja, den Karton und das dicke Handbuch (damals gab es das noch) und Spinnweben vom Dachboden in den Haaren, das wars erst mal.
Ich muss wohl noch mal in mich bis Feb 2004 gehen.
Nimm einfach die interne TimeMachine, wird schon;)
Geht mir übrigens ähnlich, allerdings fehlt mir bei einem Rechner die DVD für 10.0
 
Zurück
Oben Unten