leopard auch für akutelle macs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
hallo nochmal,

wird es für die aktuellen macs irgndwelche updates vom leopard geben, oder läuft dieses nur mit den neuen 64bit prozessoren?

mfg knutl
 
Ich verstehe dich nicht ganz, aber Leopard läuft mit Sicherheit auf allen aktuellen Macs.... selbst auf G4 Rechner wird es laufen.
 
leopard wird mit allen macs ab G4 aufwärts (und evtl auch G3s) laufen.
 
Alle Apfelrechner ab G3 oder G4 inklusive Intel-Proz. natürlich.

Das Mac OS X Leopard wird auf einer einizigen DVD9 gleichzeitig IBM und Intel sowie 32- und 64-Bit Prozessoren native unterstützen.

Woher ich das schon weiß, kann ich leider nicht verraten! :D

PS: Der Leopard auf einem MacBook und dem Mac mini G4 rockt schon jetzt gewaltig!
 
baturnet schrieb:
Alle Apfelrechner ab G3 oder G4 inklusive Intel-Proz. natürlich.

Das Mac OS X Leopard wird auf einer einizigen DVD9 gleichzeitig IBM und Intel sowie 32- und 64-Bit Prozessoren native unterstützen.

Woher ich das schon weiß, kann ich leider nicht verraten! :D

PS: Der Leopard auf einem MacBook und dem Mac mini G4 rockt schon jetzt gewaltig!
ich schätze mal du bist entweder angestellter bei apple oder developer, denn die haben alle ne beta geliefert bekommen. :D
mac tv zeigt ja auch fleißig auf seinen rechner spaces und time machine o_o die werden wohl auch ne beta haben :)
und das entwickler ne beta haben weiß ich von macwelt was auch ganz logisch ist, denn zukünftige apps müssen einen bestimmten code enthalten o.s., damit time machine sie überhaupt mit der auf der wwdc keynote präsentierten gui verwenden kann und die devis' sich darauf einrichten können und das jetzt schon vor dem release von leopard umsetzen. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab gedacht dass läuft dann nur noch auf 64bit prozessoren, aber toll wenn dem nicht so ist :) danke für eure antworten
 
Das Thema hatten wir doch schonmal :kopfkratz:. Klick
 
Die Frage sollte nun auch hinreichend beantwortet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten