Leopard Anforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi Alle

Weist jemand was sind die minimum Hardwareanforderungen womit Leopard ordentlich laufen wird?


Grüsse aus Ungarn

yahoboy
 
Hab neulich gelesen das die G3 nicht mehr unterstützt werden...
Ansonsten sind die Anforderungen wie bei Tiger.
 
Also kann ich ruhig G4 iBook 1,33(neu) für 799€ kaufen?
 
ja sollte auf jeden Fall gehen. Wenn nicht gebe ich meines bei Apple zurück!
 
yahoboy schrieb:
Also kann ich ruhig G4 iBook 1,33(neu) für 799€ kaufen?

Ja... oder... Moment, NEIN lieber mein iBook (1,33 Ghz , 1,5 GB , Mai2006) :)
 
799 Euro!?!?!? mach das nicht! das ist viel zu teuer!
Meine Freundin hat sich jetzt über unimall.de das Macbook mit der Back to school aktion gekauft! Den ipod hat sie dann verkauft. mit dem 160 euro gutschein kommt sie dann auf einen gesamtpreis von ca. 850 Euro! für eine Macbook! und du möchtest für ein ibook 799 bezahlen!? uiuiui...

achja... eine tache gab es auch noch dazu!

Überleg es dir!!!
 
laufen wird leopard darauf sicher, aber der preis ist m.m.n. zu hoch für ein ibook.
 
Als Apple die ersten Worte über Leopard verlautbaren ließ, hieß es noch "From G3 to Xeon" - das aber wurde inzwischen geändert in "From PowerPC to Intel".

Wär schade, aber schon Tiger lief nicht mehr auf meinem alten Pismo-Powerbook.
 
Ich habe so viele Negatives über macBook gelesen des schreckt mich zurück, und mein Bruder hat auch ibook(1ghz) und total zufrieden.

grüsse aus Ungarn

yahoboy
 
ich denke leo wird unter 1 gb nicht sonderlich gut laufen, ansonsten sind die 799 viel zu teuer wie ich finde
 
Ich frage mich wirklich warum überhaupt einen Gedanken an Leopard verschwenden? Was es bislang davon zu sehen gibt (ja, ich weiss, bis Frühling 2007 geht noch etwas Zeit ins Land) lässt mich nicht grade unkontrolliert ausflippen. Ob ich für so ein kleineres Systemupdate bereit bin wieder Geld auszugeben?
 
Nun ja, es zwingt dich ja keiner..... :)
 
Ein bisschen schwach war die Keynote schon, aber hoffen wir mal, dass da noch was kommt.
 
Wie oft wollen wir diese Frage noch behandeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten