Leopard am 26. Oktober 2007 - Offiziell

Nachdem ich die ersten Bilder von 10.5 in deutsch gesehen habe, hab ich nun Tiger auf English gestellt. Wenn aus ToDo Erinnerungen wird und sowas wie Orte im Finder auftaucht vergeht mir die Lust ;)

Btw. Weiß einer wie ich den Rechtschreibassistent auf deutsch bekomme? ;)
 
@donhulio

Danke für den Tipp :)
Meine Lieferung sollte eigentlich morgen kommen, da ich jedoch bis spät abends arbeiten muss, habe ich TNT nun auch angerufen (01805 900 900) und die kommen Samstag vormittag zwischen 8 und 11 Uhr bei mir vorbei.
Das wird der erste Samstag, an dem ich mir den Wecker auf 8 Uhr stellen muss. :D
 
Klingt zwar total uncool, aber meine Mutter hat morgen frei und so ist jemand da der mein Leopard entgegen nehmen kann :)
 
Wow, erst stand im Apple-Tracking "Geliefert bis 29. Oktober"

Und seit eben steht da "Geliefert bis 26. Oktober", also morgen... :D

Cool, mal schauen ob die Jungs von UPS morgen vor meiner Tür stehen... :xsmile:
 
Du gehst in einen Store die ab morgen 18:00 verkaufen und bezahlst?
 
Wie komme ich an Leopold bis sp. Samstag?

...es soll geschäfte geben, in denen man sowas kaufen kann;)

...oder du bestellst jetzt, oder morgen vormittag bei cyberport.de mit der option "overnight express" und du hast es am samstag vormittag auf dem tisch.
 
Ich habe am 21.10 bei Cyberport bestellt. Bei meiner Bestellung steht jetzt immer noch "In Bearbeitung".
Mir ist aber aufgefallen dass Cyberport bei der Artikelbeschreibung seit heute Abend "Lieferbar voraussichtl. ab 01.11.2007" angibt.
Das schreit förmlich nach stornieren.
 
Falls du in Braunschweig wohnst, dort hatte ich mal nachgefragt, die meinten, sie würden "ein paar" am 26. bekommen ...
 
Zurück
Oben Unten