Leopard akzeptiert vorhandene Partitionen der Festplatte nicht

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Mac OS X Snow Leopard DVD schicken lassen. Jetzt lässt sich ddas Systhem nicht installieren, weil die drei Partitionen auf meiner Festplatte nicht akzeptiert werden. Das Programm verlangt irgend ein GUIDE-System zur Partitionierung und warnt sinnigerweise, dass bei Neupartitionierung alle Daten auf der Festplatte verloren gehen! Da stimmt doch etwas nicht?:confused:
 
das problem sind nicht die partitionen sondern das partitionsschema....
scheinst ja die platte gewechselt und das system drauf geclont zu haben, dabei aber nicht vorher das schema von MBR auf GUID geändert...
da hilft nur ein backup und neues schema drauf...
 
Leopard akzeptiert Partitionen nicht

Genaus so war es wohl. Reicht zur Sicherung der Daten die aktive Time Machine die die Daten ja auf einer externen Festplatte sichert?
 
Zurück
Oben Unten