Leopard - Airport - Update - Nix Geht!!!

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit meinem frisch upgedateten Leopard...
hab gestern Abend mein frisch installiertes 10.5 auf 10.5.2 upgedatet und jetzt geht meine Internetverbindung mal wieder nicht mehr...

Wenn ich in Airport auf verbinden gehe will er immer das WEP-Kennwort haben aber dann kommt eine Meldung von wegen Zeitüberschreitung!!
Was soll das??

Ich habe schon versucht das Kennwort aus dem Schlüsselbund zu löschen und dann wieder zu verbinden aber das funktioniert nicht!!
Weiß einer von euch weiter??

Ich bin gerade am verzweifeln weil ich das selbe erst kürzlich unter Tiger hatte und da nur eine Neuinstallation half...
ich will nicht nochmal eine Stunde alles neu draufspielen!!
Bitte um schnelle Hilfe!! :)
Gruß
Schokolade Gut
 
hat denn keiner eine Idee?
also Airport kann für ein paar Sekunden die Verbindung herstellen...
während dessen steht da, dass Airport sich eine IP-Adresse zugewiesen hat und es sein kann das nicht verbunden werden kann...
ich weiß nicht mehr weiter...!
 
Zurück
Oben Unten