Leopard - Airport - Update - Nix Geht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schokolade gut, 04.04.2008.

  1. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Guten Tag,
    Ich hab ein Problem mit meinem frisch upgedateten Leopard...
    hab gestern Abend mein frisch installiertes 10.5 auf 10.5.2 upgedatet und jetzt geht meine Internetverbindung mal wieder nicht mehr...

    Wenn ich in Airport auf verbinden gehe will er immer das WEP-Kennwort haben aber dann kommt eine Meldung von wegen Zeitüberschreitung!!
    Was soll das??

    Ich habe schon versucht das Kennwort aus dem Schlüsselbund zu löschen und dann wieder zu verbinden aber das funktioniert nicht!!
    Weiß einer von euch weiter??

    Ich bin gerade am verzweifeln weil ich das selbe erst kürzlich unter Tiger hatte und da nur eine Neuinstallation half...
    ich will nicht nochmal eine Stunde alles neu draufspielen!!
    Bitte um schnelle Hilfe!! :)
    Gruß
    Schokolade Gut
     
  2. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    hat denn keiner eine Idee?
    also Airport kann für ein paar Sekunden die Verbindung herstellen...
    während dessen steht da, dass Airport sich eine IP-Adresse zugewiesen hat und es sein kann das nicht verbunden werden kann...
    ich weiß nicht mehr weiter...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen