Leopard ab Macworld verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von netzwerk, 09.07.2006.

  1. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Hallo liebe Freunde der Zauberkugeln (den "Witz" braucht ihr also jetzt nicht mehr bringen ;) ),

    ich finde folgende Vorstellung recht überzeugend. Auf der Macworld in knapp einem Monat wird definitiv das neue Betriebssystem Leopard vorgestellt. Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass es auch ab dem 7. August (mit den neuen und alten Macs) verkauft wird. Das wäre ein genialer Coup. Einerseits wegen des Weihnachtsgeschäftes, andererseits wegen der beginnenden Schul- und Unizeit und wegen des verspäteten Starts von Vista.

    Seid ihr euch auch so sicher, wie ich? Leider finde ich im Netz keine Leute, die das genau so sehen. Die Geschichte wird über mich richten :cool:
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Kommt bestimmt erst im Herbst. Kam doch immer erst 2 Monate oder so später.
    Und nein, ich bin mir nicht sicher, und du kannst es auch nicht sein ;)
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ja, die Geschichte wird über Dich richten und die Strafe wird sehr schmerzhaft sein. :D

    No.
     
  4. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Natürlich weiß ich es nicht, aber ich "habe es irgendwie im Urin". Wenn du verstehst was ich meine :p Ich denke, alle wären überrascht und würden sich riesig freuen. Das wäre wirtschaftlich betrachtet sicherlich auch von Vorteil, wenn das OS nicht erst Monate später rauskommt :)
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Dann wird die Strafe sich wohl in Form einer Nierenkolik manifestieren. :D

    No.
     
  6. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Warum sprichst du die ganze Zeit von Strafe? :mad: :D
    Es wäre Strafe genung, noch zwei Monate warten zu müssen :o ;)
     
  7. B-a-s-t-i-a-n

    B-a-s-t-i-a-n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2006
    Bist du dir sicher? Also ich glaub's ja nicht so recht. Das würde die ganzen Entwickler, die am 7. August für die WWDC 2006 so richtig Geld hinblättern müssen, ja auch sehr verstimmen. Die haben doch so noch das Privileg, die ersten zu sein, die einen "tiefen" Einblick ins neue System bekommen. Wenn die dann sehen, dass jeder Leopard erkunden kann und sie keinen Vorteil mehr dadurch haben, dass sie da waren, wird es bestimmt das letzte Mal gewesen sein, dass die soviel Geld dafür ausgeben.
     
  8. Ich denke Du wirst noch länger warten müssen als zwei Monate.
    Vor 2007 wird das schätzungsweise nichts.

    wiewirdasschonhatten
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Außerdem ist es doch viel spannender, noch zwei Monate danach mit Screenshots und Features vollgepumpt zu werden! Da kommt Spannung auf und jeder wird so richtig heiß drauf :D
     
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    No................
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard Macworld verfügbar
  1. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.236
  2. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  3. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.424
  4. mronck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583

Diese Seite empfehlen