Leopard 10.5.2 vom iMac auf Macbook installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thrill-Seeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Hallo
Habe seit heute neben meinem Macbook was ich seit 1 1/2 Jahren hab auch noch nen 20" iMac... auf dem Macbook läuft immernoch Tiger, weil ich nicht Leopard extra kaufen wollte...

jetzt hab ich ja Leopard, halt das was beim iMac dabei war...

kann ich das nun auch auf meinem Macbook installieren oder geht das nicht?

und wie mache ich das? würde am liebsten einmal meine Macbook HDD formatieren und dann halt alles neu... das hab ich aber noch nie gemacht... wo finde ich dafür ne Anleitung, will ja nichts falsch oder kaputt machen!

MfG
Alex
 
Geht nicht.
 
Nein das wird nicht funktionieren. Mitgelieferte DVDs funktionieren nur mit dem System bei dem sie beilagen.
 
verstößt dann aber auf jeden fall gegen die lizenzbedingungen :Oldno:
 
Man Man Man,
es sollte doch klar sein das es keinen legalen Weg gibt derartiges zu tun.
Steht überall dran !
Deine Frage verstösst gegen die Regeln dieses Forums und das ist auch gut so.
Hast du schon mal gesehen das zwei Menschen an unterschiedlichen Orten ein und dasselbe Buch lesen ? Na also.
Das trifft auch auf Software/Betriebssysteme zu es ist immer nur für den Rechner gemacht für den es gekauft wurde.
no fun
Incal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten