Leopard 10.5.2 erinnert mich an alte Windowszeiten!

na klar, sobald einer kritik übt: "TROLL". :D
messerscharf kombiniert herr koenig!

ich bleibe übrigens bei tiger, allein schon wegen dem dock:)

Das Argument zählt nicht. Auch der Leo kann mit 2D-Dock betrieben werden. :cool:
 
Ich kann von der Stabilität auch keinen Unterschied zu Windows mehr fest stellen......
Finde ich auch. Allerdings finde ich beides (XP und Leo oder Tiger) gleich stabil, nicht gleich instabil. Mein XP habe ich über viele Jahre niemals neuinstalliert und immer nur mit Software zugemüllt. Nie Probleme. Und das hatte ich mit Tiger und mit Leo auch.

Vielleicht strahle ich positives Karma aus...

Thomas
 
Hi,

also im Moment könnte ich die Katze auch sonst wo hintreten, denn es läuft nichts. XP ist dagegen noch nicht einmal abgestürzt. Warum das BS jetzt so plötzlich spinnt ist mir rätselhaft.

Gruß

Robert
 
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen und auch nicht logisch herleiten, warum .5 schneller laufen soll, als .4, wie es hier von einigen beschrieben wird. Das klingt doch eher nach den "Safari-ist- schneller-geworden-Äußerungen" Sicherlich birgt .5 neue Funktionen, die der eine gut findet, der andere nicht, alles hat, wie immer im Leben, Vor - und Nachteil. Aber ein schnelleres .5?


dasich
 
Wirklich! Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache. Aber an alle die überlegen sich Leopard auf Ihren Mac zu spielen. ich würde es nicht nochmal tun... bleibt beim Tiger...
Die vielen Forenbeiträge über Leo belegen es...

lg Ben

Mit 10.5.2 habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber 10.5 (ohne 2) läuft super. :cool:
 
Sein kann das schon, zB durch SMP Optimierungen. Dualcores waren ja beim Tigerstart noch nicht zu haben mein ich jedenfalls). Wirklich schneller finde ich 10.5 nicht. Ich denke aber, dass es aufgrund des Mehrs an Features und Klicki-Bunti schon toll ist, dass 10.5 nicht langsamer geworden ist.

Ach ja: Mit 10.5.2 keine Probleme hier soweit, WLAN Probleme sind auch weg danke Atheros Chipsatz im MBP.
 
seit 10.5.2 läuft alles wie geschmiert! zugegeben mit 10.5.0 hatte ich 5-10 kernelpanics, die aber gott sei dank seit 10.5.1 passè sind.

also über 10.5.2 kann ich nicht klagen - läuft super! :)
 
nutzt denn einer von euch word 2004? Und wenn, stürzt es denn nicht bei jedem dritten Druck ab?
Unter Tiger hatte ich das nie, seit 10.5.0 läuft das so, mit jedem Update hoffe ich, dass es das jetzt endlich war, und es passiert wieder :(
 
Glaubst du, dass seitens Apple und Microsoft Interesse besteht, das zu fixen? :hehehe:
 
MS Office braucht überhaupt ZIEMLICH lange zum laden (bei Tiger und Leopard). Ist echt schlimm.
Bei Windows brauch ich es nur anklicken und es ist schon da.....

Dafür gibt es aber iWork mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin ;)
 
nutzt denn einer von euch word 2004? Und wenn, stürzt es denn nicht bei jedem dritten Druck ab?
Unter Tiger hatte ich das nie, seit 10.5.0 läuft das so, mit jedem Update hoffe ich, dass es das jetzt endlich war, und es passiert wieder :(

....keine probleme!

...allerdings auf PPC-Macs.

...bei intel-macs ist das mit sicherheit ein emulationproblem
 
Mich erinnert der Leo vor allem deshalb an alte Windowszeiten, weil alles nur noch durchweg so ekelhaft grau ist, wie zu besten Win95 Zeiten!
:hamma:
 
ich hab auch 10.5.2 und keinerlei Probleme sei es von der Geschwindigkeit her oder anderweitigen dingen
 
Word / Office 2004 ?

dat löppt doch. (Mit Tischer und Leopold)
Allerdings auf G4 Macs. ;)

Also warum MS und Co immer so viel Geld in den Rachen geworfen wird für neue Programme, entzieht sich meinem Verständnis.
 
Also warum MS und Co immer so viel Geld in den Rachen geworfen wird für neue Programme, entzieht sich meinem Verständnis.


naja, für intelmacs macht das aus performance-gründen durchaus sinn. da ist office 2004 ja kaum zu ertragen.
 
bin ja nun doch froh, dass ich nicht der einzige bin dem leo negativ in die fußsohle piekst... ;-). wie sieht es eigentlich mit onyx unter leo aus? man ließt ja nur negative sachen... muß aber ehrlich sagen das onyx dem tiger ganz schön beine gemacht hat...
 
Also warum MS und Co immer so viel Geld in den Rachen geworfen wird für neue Programme, entzieht sich meinem Verständnis.

nur weil du es nicht brauchst braucht es keiner oder? :D
 
Zurück
Oben Unten