Benutzerdefinierte Suche

Leonardo SP PCI in OSX 10.3 Server

  1. szagunn

    szagunn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,

    hat schon mal jemand eine Hermstedt Leonardo SP PCI (Kaufdatum 1998) in einem OSX 10.3 Server Rechner zum laufen gebracht? Also so, dass man über das Leonardo-Protokoll Daten verschicken/empfangen kann?

    Was ist dazu ggf. nötig? Bisher läuft die Karte in einem PPC7500 mit OS 8.1.

    Dank vorab!
    Dirk Szagunn
     
    szagunn, 09.06.2005
  2. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Ich habe hier eine Leonardo SP (Rev. '97) in einem G4 mit OS X 10.3 (nicht Server!) am laufen. Der Rechner arbeitet hier als ISDN-Ausgang und versendet Daten über die Grand Central Software.

    Installation der Karte war etwas hakelig, es gibt zwar Treiber für OS X auf der Hermstedt-Seite, aber das OS wollte die Karte erst nach einigen (eigentlich Windows-typischen) Neustarts auch korrekt akzeptieren...

    Matt
     
    msslovi0, 09.06.2005
  3. szagunn

    szagunn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    Es läuft mittlerweile. Der Hermstedt-Support meinte, die Karte würde laufen. Daraufhin haben wir sie "umgepflanzt" und Treiber und Leonardo Internet Express installiert...
    Scheint auch in der Server-Umgebung zu laufen

    Grüße
    Dirk Szagunn
     
    szagunn, 09.06.2005
  4. Petejo

    PetejoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    und wie ist es im Tiger?

    Hat die Leonarde XP schon jemand mit Tiger betrieben?

    Liebe Grüsse, Petejo
     
    Petejo, 13.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leonardo PCI OSX
  1. Andy15073
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.317
  2. macerkan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    936
    Olivetti
    24.10.2016
  3. Christ888
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
    Christ888
    19.07.2016
  4. Space-Rat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    367
    Space-Rat
    01.07.2016
Benutzerdefinierte Suche