Leonardo SL

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

weiß jemand, wie ich meine Leonardo SL-Karte unter 10.1 zum laufen kriege?
Bei Hermstedt kann ja man noch keinen aktuellen Treiber bekommen.

Gibt es eine Lösung?


Gruß

Niteman:mad:
 
Leo SL

hi leutz, ich habe das selbe problem und wenn ich das classic starte wird mir ein fehler für die leo gemeldet. telefonat mit hermstedt war ohne erfolg. statt dessen wird mir geagt das es eine usb-version gibt mit der man wohl über dsl daten verschicken kann. (nochmal 2000,-?)

P.S.

usb war wohl auch ein fehlgriff von denen. drucker, scanner, tastatur, maus alles hängt am usb-bus und dann eine gute ungestörte datenübertragung mit usb über dsl—wie denn das??
 
Treiber

Moin,

hermstedt hat die Beta-Versionen des Treibers auf Ohre Seite gestellt.
Habe sie mir schon gezogen, aber noch nicht installiert. Werde ich als nächstes probieren.

Nähres, wenn ich es zum laufen bekommen habe.

http://www.hermstedt.com/german/update/updateMacOSX.html

Gruß

Niteman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten