Leo "vergisst" Tastatur ?

C

Conram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe seit Leo folgendes Problem: Leo "vergisst" ab und zu, besonders aber nach verlassen des Ruhezustandes und NACH eingeben des Passwortes zum Verlassen desselben, das mein MBP eine (interne) Tastatur hat !!!

Also, ich öffne das MBP, gebe mein Passwort ein, gehe in einen Editor und versuche zu tippen ... nichts kommt. Warte ich 30 Sekunden, ist die Tastatur wieder da. Logge ich aus und wieder ein, passiert das gleiche.

Kennt jemand das Problem ? Nach einem Neustart ist mir das z.B. noch nie aufgefallen, nur nach dem Ruhezustand.

LG Conram
 
Hi

Hast Du eigentlich schon die Suche benutzt?
Hier gibt es was zu dem Problem: Link
Hier wird auch verwiesen auf einen Thread in den Apple-Foren
Noch was im Forum: Link

und noch einiges mehr

Lösung gibt es noch keine, soweit ich das überblickt habe ...
 
Zurück
Oben Unten