Leo und der Lüfter bläst!!!!

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Seit einigen Tagen bläst der Lüfter unter Leo. Den threat mit dem mdlauncher habe ich nicht ganz verstanden. Kann jemand nochmal für Doofe erklären, wie ich das mit dem Lüfter mache?

Die Auslastung der CPU ist immer bei 93%....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Idee?
 
Eventuell hilft es, das 10.5.2 Combo Update nochmals drüber zu installieren.
 
mdlauncher ist ein programm das deine festplatte durchsucht und praktisch in ein "telefonbuch" schreibt, damit dann spotlight nur noch im "telefonbuch" nachsehen muss und weis wo die Datei ist.

Wenn du jz aber ein programm hast das dauernt läuft und dabei die ganze zeit datei(n) erzeugt wird mdlauncher aktiv da es wissen will wo die datei jz ist bzw. was sich geänder hat.

also zb. ein chatprogramm oder in fileshare programm die dauernt datein schreiben verursachen sowas oder wenn du eine große datei menge auf die HD kopierst. bzw eine externe festplatte ansteckst.
 
Wenn ich das Combo runterladen will, lädt mein Apple immer eine .exe Datei runter... HÄ?????

Das verstehe ich nicht. Beim Neustart bläst der Lüfter auf Vollgas!
 
Wo lädst du das denn runter?? Eine exe? Das kann ja wohl kaum von der offiziellen Seite kommen, also apple.de
 
Ich klicke auf den Link von Tensai. Auf meinem Air funktioniert er, auf meinem MBP nicht. Da erscheint eine exe-Datei. dfR4Fdd.exe

Wieso denn das???

Mit Safari geht alles, mit Firefox kommt die exe Datei????
 
PrintJobMgr hat 99% verbraucht. Ich habe Ihn getoppt...und siehe da...der Lüfter geht aus.

Was macht dieser Prozess???
 
Zurück
Oben Unten