Leo und der Lüfter bläst!!!!

tbflight

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
374
Seit einigen Tagen bläst der Lüfter unter Leo. Den threat mit dem mdlauncher habe ich nicht ganz verstanden. Kann jemand nochmal für Doofe erklären, wie ich das mit dem Lüfter mache?

Die Auslastung der CPU ist immer bei 93%....
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Boy

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
165
mdlauncher ist ein programm das deine festplatte durchsucht und praktisch in ein "telefonbuch" schreibt, damit dann spotlight nur noch im "telefonbuch" nachsehen muss und weis wo die Datei ist.

Wenn du jz aber ein programm hast das dauernt läuft und dabei die ganze zeit datei(n) erzeugt wird mdlauncher aktiv da es wissen will wo die datei jz ist bzw. was sich geänder hat.

also zb. ein chatprogramm oder in fileshare programm die dauernt datein schreiben verursachen sowas oder wenn du eine große datei menge auf die HD kopierst. bzw eine externe festplatte ansteckst.
 

tbflight

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
374
Wenn ich das Combo runterladen will, lädt mein Apple immer eine .exe Datei runter... HÄ?????

Das verstehe ich nicht. Beim Neustart bläst der Lüfter auf Vollgas!
 

Pufi

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
617
Wo lädst du das denn runter?? Eine exe? Das kann ja wohl kaum von der offiziellen Seite kommen, also apple.de
 

tbflight

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
374
Ich klicke auf den Link von Tensai. Auf meinem Air funktioniert er, auf meinem MBP nicht. Da erscheint eine exe-Datei. dfR4Fdd.exe

Wieso denn das???

Mit Safari geht alles, mit Firefox kommt die exe Datei????
 

tbflight

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
374
PrintJobMgr hat 99% verbraucht. Ich habe Ihn getoppt...und siehe da...der Lüfter geht aus.

Was macht dieser Prozess???
 
Oben