Leo startet nicht mehr :(

Diskutiere das Thema Leo startet nicht mehr :( im Forum Mac OS X & macOS

  1. Misthaufen

    Misthaufen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Guten Abend,
    seit eben startet mein MB nicht mehr. Ich habe davor, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, in der Verzeichnisliste etwas geändert, ich glaube sogar "Active Directory" ... Jetzt scheint ein blaues Bildschirm, ab und zu sehe ich den Mauszeiger, ich kann ihn auch bewegen, dann kommt wieder der "Ladebalken" und passiert nichts ...

    Mein System: MB Leo 10.5.2.

    Kann mir vielleicht jmd helfen bitte?
     
  2. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    Du könntest von der Leo-DVD starten und dann das Festplattendienstprogramm starten und das Volume und die Rechte reparieren.

    Viele Grüße
     
  3. Misthaufen

    Misthaufen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    bin gerade am Umzug, finde irgendwie meine DVD nicht mehr, gibt es auch eine andere Methode??

    Habe Befehlstaste und V beim Starten gedrückt und man hat gesehen, dass der beim Logginfenster hängen bleibt...
     
  4. Misthaufen

    Misthaufen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    PS: mein Mac ist unter Netzwerk zu sehen, ich kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...