leo server lektüre

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von konnymmc, 01.04.2008.

  1. konnymmc

    konnymmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    hallo zusammen!!

    folgendes problem habe ich:

    ich bin in einer firma wo ich mein praktikum mache und bei uns wir fast alles auf mac´s gemacht- finde ich auch klasse habe mir selbst schon ein mac book gekauft- jetzt suche ich noch dringend lektüre für den leo-server und finde nichts vernünftiges im netz..

    kann mir vieleicht jemand helfen?? ich weiß das es verschiedene docks gibt bei apple.com aber mein englisch ist echt mies und somit würde ich lieber auf deutsche bücher ausweichen

    danke schonmal im vorraus

    konny
     
  2. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Ja das interessiert mich auch. Gerade deutsche Bücher sind da noch sehr spärlich gesäht... Vielleicht hat einer hier im Forum einen Tipp
     
  3. Unclesally

    Unclesally MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Mac OS X Server 10.5 als Groupware-Server
    TecFeeds O'Reilly Verlag
    Autor: André Aulich
    http://www.andre-aulich.de
    Dort gibt es einen Link zum Herunterladen des ebooks. Kostet knapp 10 Euro.

    Sehr gute Anleitung zum Aufsetzen und Konfigurieren eines Open Directory Masters, mit etlichen Tips und Tricks.
     
  4. konnymmc

    konnymmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    alles klar danke für die hilfe!!

    das war auch die einzigste adresse wo das buch noch oder überhaupt erst zu bekommen war


    greez konny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen