Leo schmiert dauernd ab

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Dass Leo bislang alles andere als rund läuft ist ja hinlänglich bekannt; doch so langsam bekomme ich das Kotzen:

Wenn ich Leo hochfahre dauert es manchmal ewig, bis ich auch nur irgendetwas steuern kann.
Oft schmiert entweder das Dock ab, oder oben die Leiste. In beiden Fällen schmiert die Mühle dann so krass ab, dass nur noch der Not-Neustart hilft.
Zudem werden ständig Programme "unerwartet" beendet, so dass ich meist auch nichtmal mehr den angezeigten Dialog wegklicken kann.

Das Dashboard hängt sich dauern auf und ich muss mindestens einen der vier Dashboard-Clients in der Aktivitätsanzeige neustarten.

Woran liegt diese krasse Häufung von Fehlern?
 
Zurück
Oben Unten