Leo kommt am:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Nein ehrlich mal: Was vermisst ihr bei Tiger, um jetzt umbedingt Leo zu wollen? Is doch lächerlich. Jeder kann optimal mit Tiger arbeiten.

Die paar Features, die gepriesen werden sind ja ganz nett aber sie sind nicht Lebenswichtig.

Es wirkt so, als ob jetzt jeder einen Sprung von "Command-Fenster-Arbeit" in "2020-Betriebssystem" erwartet. Es ist auch nur ein Betriebssystem.

Also BITTE hört auf, jeden zu nerven, niemand hier weiss, wann es kommt. Spekulationen haben KEINEN Sinn.

Ich musste das nur kurz los werden, sorry.
 
Der Preis des Ausdrucksstärksen, Lesenswertesten und Aufschlussreichsten Thread 2007 geht an Jeffmaster mit seinem Thread "Leo kommt am:". Herzlichen Glückwunsch!


<<<< freut sich aufn Leo
 
Mir fehlt ein einfaches natives Backupsystem. Die Spekulationen find ich aber auch nervig
 
uhuaa - gääääääääääääääähhn…

mnam-mnam-mnam…
 
......kommen lassen....................
 
Du musst einfach bedenken, dass in diesem Forum zu einem großen Teil Menschen unterwegs sind, die sich mit ihrem Computer viel mehr beschäftigen, als dies der "Normal-Nutzer" macht. Für manch einen scheint er sogar den Lebensmittelpunkt darzustellen. Und da ist ein neues Betriebssystem, um es etwas plakativer auszudrücken, vielleicht so etwas wie eine neue Freundin im Real-Life.

Genau so gibt es Foren zu Fußballvereinen, wo das Seelenheil von den Verletzungen der vergötterten Spieler abhängt, oder Autoforen, wo stundenlang über das neue Design eines Tachometers diskutiert wird.

Das Internet bietet eben allen Interessen einen Platz. Ist doch ok.
 
Du musst einfach bedenken, dass in diesem Forum zu einem großen Teil Menschen unterwegs sind, die sich mit ihrem Computer viel mehr beschäftigen, als dies der "Normal-Nutzer" macht. Für manch einen scheint er sogar den Lebensmittelpunkt darzustellen. Und da ist ein neues Betriebssystem, um es etwas plakativer auszudrücken, vielleicht so etwas wie eine neue Freundin im Real-Life.

Genau so gibt es Foren zu Fußballvereinen, wo das Seelenheil von den Verletzungen der vergötterten Spieler abhängt, oder Autoforen, wo stundenlang über das neue Design eines Tachometers diskutiert wird.

Das Internet bietet eben allen Interessen einen Platz. Ist doch ok.

Habe manchmal auch das Gefühl, dass manche IMMER da sind, haben diese nichts anderes zu tun?

Bin jau auch nicht arbeitstätig, habe aber denn noch anderes zut un, als vor dem iMac zu sitzen, ich eigentlich schon viel davor sitze…

Gruss aus Bern

Christian
 
Nein ehrlich mal: Was vermisst ihr bei Tiger, um jetzt umbedingt Leo zu wollen? Is doch lächerlich. Jeder kann optimal mit Tiger arbeiten.
Kennst Du schon alle Features von Leo, um so eine Aussage treffen zu können? Dann lass mal hören...
 
Mir fehlt einfach die Coolness gewisser User, die Mac-Euphorie großzügig zu überlesen... :rolleyes:


Leo! Ick will ein Kind von dir! :freu:
 
sorry jeffmaster, aber es wirkt irgendwie ein bisschen vorlaut wenn du nach 33 beiträgen schon sooo genervt bist ;)
 
Nein ehrlich mal: Was vermisst ihr bei Tiger, um jetzt umbedingt Leo zu wollen? Is doch lächerlich. Jeder kann optimal mit Tiger arbeiten.

Die paar Features, die gepriesen werden sind ja ganz nett aber sie sind nicht Lebenswichtig.

Es wirkt so, als ob jetzt jeder einen Sprung von "Command-Fenster-Arbeit" in "2020-Betriebssystem" erwartet. Es ist auch nur ein Betriebssystem.

Also BITTE hört auf, jeden zu nerven, niemand hier weiss, wann es kommt. Spekulationen haben KEINEN Sinn.

Ich musste das nur kurz los werden, sorry.

Mal ehrlich warum nutzen hier eigentlich soviele Mac OS 9 oder sogar X?! Briefe schreiben kann man auch mit älteren Betriebssystemen sogar von MS! Gut, die neueren sehen schöner aus, können etwas mehr und/oder auch gleichzeitig - aber lebenswichtig ist das alles nicht!

SCNR
 
Spekulationen interessieren hauptsächlich diejenigen, die eine Computer-Neuanschaffung planen. Da will man eben das aktuellste Betriebssytem, auch wenn's keine revolutionären Innovationen bietet.
 
Eine Grundsatzdiskussion ist völlig überflüssig - bei jeder Form von Liebhaberei bis hin zum Fanatismus wird unnötiger Wirbel um eine Sache gemacht. Das gehört einfach zur entsprechenden Kultur. Und dass es bei MacUser.de beispielsweise das kommende OS X ist, wird ja wohl kaum jemanden überraschen.

Oh, sehe gerade, dass es hier gar nicht so grundsätzlich, sondern schon eher detailliert zugeht... auch gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten