Leo installation mit .dmg funktioniert nicht

Diskutiere das Thema Leo installation mit .dmg funktioniert nicht im Forum Mac OS X & macOS

  1. Drop-Apollo

    Drop-Apollo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hi, ich habe ein .dmg file von leo (legal) und es auf eine leere festplatte entpackt. jetzt möchte ich von dieser platte die installation starten. Das Apple logo erscheint, danach stürzt die installation mit dem black screen ab.

    Jemand ne Lösung parat?

    Danke!

    D-A
     
  2. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hääää, brenn die .dmg runter und installiers???

    PS: Wo hast den ne leo dmg LEGAL her?
     
  3. he29

    he29 Mitglied

    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005

    Geh am besten dahin wo du das legale .dmg gekauft hast. Da wird wohl was kaputt sein.
    Da es ja legal ist sollte ein Umtausch ja kein Problem sein.



    :D
     
  4. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    :hehehe:

    dasich
     
  5. he29

    he29 Mitglied

    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
     
  6. Drop-Apollo

    Drop-Apollo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    ich kann die dmg leider nicht brennen, habs probiert, hat am schluss immer abgebrochen komischer weise.

    (was ihr probleme habt mit ner legalen .dmg versteh ich auch nicht, vll mal kopf benutzen wo man solch eine her bekommen könnte)
     
  7. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Wenns legal ist, kannstes uns ja sagen, woher Du sie bekommen hast.

    dasich
     
  8. he29

    he29 Mitglied

    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Leo gibts auf DVD.
    Wenn diese nicht funktioniert kannst du sie umtauschen.
    Ich habe meinen Kopf benutzt.
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Es kann auch sein, dass das DMG fehlerhaft ist und sich deshalb nicht brennen bzw. nutzen lässt.
     
  10. Drop-Apollo

    Drop-Apollo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    entschuldige, aber ich habe euch nur nach hilfe gefragt, wie man es technisch um setzt. ich muss hier nicht alle erzählen woher ICH mein .dmg herbekomme. Abgesehen davon bekommt man mit jedem mac n betriebssystem. weshalb sollte ich es illegal ziehen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...