Leo in der Menü-Leiste anzeigen?

S

schoeberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
10
Guten Tag, Experten,
da bin ich wieder einmal mit einer Frage. Kann man das Leo-Lexikon beim iMac in der Menüleiste anzeigen lassen, um das Lexikon einfacher aufrufen zu können?
Schönen Gruß, Leonie
 
Leo-Lexikon - der Online-Übersetzungs-Dienst? Wohl kaum, oder gibt es dafür ein Programm oder ähnliches? Vielleicht gibt es sowas als Widget?

... und das fragt auch noch eine Leo(nie) ;)
 
Hi, Matrickser,
ja, ich meine den Übersetzungsdienst. Das geht also nicht. Ok. Das Wortspiel mit meinem Namen finde ich toll. Schönen Dank für die Hilfe und schönen Sonntagnachmittag,
Leonie.
 
Ziehe das Leo-Lexikon Icon doch (dauerhaft) ins Dock.

Dann Rechtsklick auf das Icon > Optionen > Im Dock behalten.
 
Hallo, geronimoTwo,
das geht nicht; aber vielen Dank für den Tipp.
 
Ist das Leo-Lexikon eine Website?

Man kann auch URLs aus dem Browser-URL-Fenster in das Dock (neben den Programme-Ordner) ziehen.

Von dort aus könntest du das Lexikon jederzeit per Doppelkick erreichen.
 
Auch das geht nicht.
 
Wenn man es richtig macht, geht es tatsächlich. Ich bedanke mich für all die Hilfe.
Schönen Gruß,
Leonie
 
Zurück
Oben Unten