leo/bootcamp nach installieren will er erneut installieren...

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
habe alles gemacht, unter mac formatiert, dan xp cd rein gestartet laufwerk c ausgewählt, daten werden kopiert, rechner startet neu, blauer hintergrund und es startet wie beim ersten mal, das sytsem wird untersucht und dann kommt der auswahldialog ob ich installieren will, also mit eingabetaste/f8 bestätigend laufwerk auswählen. auf c: (bootcamp) sind von 16.8 mb auch noch 15.8 mb frei.!?

Und jetzt? was hat er vorher gemacht? soll ich einfach nochmal da rein installieren? verstehe ich nicht !?

edit: jetzt bekomme ich die cd nicht mehr raus und komme nicht mehr in mein mac nachdem ich installation abbrechen geklickt habe... mac startet,dann kommt der dialog" taste drücken um von cd zu startet", mach ich das, gehts wieder win installation los, mach ich nix steht da: medienfehler, neustart:taste drücken, passiert aber nix, muss manuell den mac ausschalten, dann geht das gleiche von vorne los und nun?
 
Hi,
hatte eben das selbe Problem!
Bei mir hat geholfen bei der WinInstallation die BootCamp Platte nicht unverändert zu lassen sondern als NTFS zu formatieren!

Grüße

zimale
 
ja,hab auch gelesen dass man sie in dem dialog unbedingt nochmal formatieren soll, ob ntfs oder fat ist imo egal. installier aber erstmal leo neu weil ich mit tausend sachen mit der partition zerschossen hatte ^^

mal schauen wie es gleich wird...
 
hab auch gerade das gleiche problem

ich probier das mal mit ntfs zu formatieren. bin echt sprachlos, weil gar nix mehr funkt. hab die cd per ausbau des laufwerkes entfernt, das bringt aber nix, weil auch mit der original-leopard-cd nix außer medienfehler kommt.

ich hoffe, dass funktioniert, sonst ist der mac im arsch!
 
leider hat das nicht funktioniert!

bei der windows-installation tritt ein fehler auf, und er installiert windows nicht fertig. kann auch nicht von mac-partition starten.
und die leo-dvd nimmt er auch nicht.

als, was kann man da noch probieren?

btw, es ist ein nagelneuer 2,66 quad...
 
Zurück
Oben Unten