accuphan
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1. Die 43 (?) oder 46 Tage, die ich laut Lenovo Zeit gehabt hätte sind rum, die gesetzlichen 14 Tage ohnehin.Ich kann deinen Ärger verstehen, ich würde trotzdem versuchen an die Entscheidung emotionslos heranzugehen.
1. Bist Du noch im gesetzlichen Rückgabezeitraum?
Falls nein, ist mit den A...geigen Theather und Ärger vorprogrammiert, den Du ggfls nur mit anwaltlicher Hilfe
oder sogar rechtlicher Entscheidung durchsetzen kannst. Das würde ich wegen 50 Euro niemals machen.
2. Bist Du mit dem Monitor, abseits der Kamera, zufrieden?
Was würdest Du Dir für einen Alternativmonitor holen? Was kostet der? Hat der eine Kamera?
Wenn Du zufrieden bist, würde ich die 50 Euro vergessen, und vorzugsweise nie wieder
etwas von Lenovo kaufen und die Geschichte nutzen, um im Umfeld über deren Machenschaften aufzuklären.
2. Soweit ist der ok. Nur 4K, nicht so toll wie der LG Ultrafine, aber sonst ohne Fehl und Tadel.
Ich neige zum Vergessen, Verbreiten und Meiden.
Vielleicht ergibt sich ohnehin noch Veränderungsbedarf hinsichtlich Monitor und Laptop (anderer Thread). Dann fliegt die Marke komplett raus.