Lenovo L220x an Macbook ( Rev 2.1 )

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich möchte mir den Lenovo L220x kaufen , der eine native Auflösung von 1920*1200 Bildpunkte hat und somit eine höhere als die üblichen 22"-Zöllern. Dies ist jedoch nicht der Grund des Kaufwunschs, sonder das S-PVA Display. Interpolation zählt nicht zu seinen Stärken laut prad.de . Somt ist ist meine Frage ob mein MacBook diese Auflösung überhaupt packt?

Grüße Simon
 
Hat einer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
 
An meinem MacBook 2,2 GHz (late 2007) läuft seit einem Jahr ein 22" mit 1680*1050 einwandfrei. Einen 27" mit 1920*1200 hatte ich testweise mal für eine Woche von einem Freund geliehen, auch diese Auflösung lief einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten