Leningrad Cowboys/Finnland Experten?

Macghul

Macghul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche mir gerade den Wolf.

Vor einiger Zeit gab es mal einen offiziellen Werbefilm des finnischen Tourismusverbands in dem Finnland von den Leningrad Cowboys vorgestellt wurde. Am Ende wird natürlich das immer wieder auftauchende Rentier verspeist. Der Film wurde mal bei einer Leningrad Cowboys Nacht auf Arte gezeigt. Ich dachte eigentlich, ich hätte den noch auf der Festplatte, ist aber nicht so. Googeln und die Filmographie bei Wikipedia haben mich auch nicht schlauer gemacht.

Ich würde den Film gerne ein paar Freunden, die bald für einige Zeit nach Finnland gehen, mit auf den Weg geben. Ich finde aber nichts. Weiß hier jemand, wie das Ding heißt?
 
gibt es die noch - ich war mal in den 80ern glaub ich auf einem Konzert von denen - sehr lustig...
 
Schaut euch stattdessen lieber diesen Film an:



;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten