Leisure Suite

Fime

Fime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Schaut euch das Forum in meiner Signatur mal an. Hat wer Feedback? Man muss Rosa und Grau schon mögen :)
 
Und was sind die Themen im Forum? Ich habe keine Lust
mich nur wegen einmal gucken extra anzumelden. Finde
ich ehrlich gesagt keine so gute Lösung, das man nichts
ohne Anmeldung sieht. Das Lesen in einem Forum sollte
generell auch ohne Anmeldung möglich sein.
 
Ich find man kann den Titel in dem Banner net so toll lesen und das grau sieht irgendwie grünlich aus.
 
@hal:

User: Larry
Passwort: ken sent me

Nie Leisure Suite Larry gespielt? :D
 
@ad: Peppermint oder Spearmint? :D
 
HAL schrieb:

Ach ja - ganz vergessen. Du hast natürlich völlig recht. Ein Forum, bei dem man als Gast noch nicht mal lesen kann, worum es geht, ist völlig uninteressant. Weitersurfen, Marsch, Marsch! ;)
 
Ich bin ein schlechter Admin :) mir war nicht konkret bewusst was ein unangemeldeter User sieht.

Habe dies nochmals zur Diskussion gestellt.

Nun ja um was es geht. Wir sind grafikinteressierte Leute verschiedener ausprägung. Einige rein Hobby mässig andere Beruflich.
Die Leisure Suite soll unser Treffpunkt werden um ohne Maulkörbe und Fesseln über Gott und die Welt diskutieren zu können.
wir sind der Meinung, dass dies uns am meisten weiterhilft und ansonsten zumindest am meisten Spass macht.
 
@Fime: aber geändert hast du es trotzdem noch nicht.
 
Wie bitte :)

doch jetzt ist es geändert... muss mich mit meinen admin kollegen kurzschliessen.
 
komisches Forum...
 
:'(
Warum denn komisch?
 
verstehe nicht ganz den Sinn aber stylish isses :D

Vielleicht bin ich auch zu alt...
 
Schädel schrieb:
Vielleicht bin ich auch zu alt...

Das wirds sein ;)

Danke fürs stylish

Na ja wir waren teilweise schon auf anderen foren wo uns immer wieder der Mund verboten wurde. Wir spammen jetzt nicht sinnlos rum aber wir plaudern gerne und lassen uns da ungern eingrenzen. immerhin kann daraus interessantes entstehen.

Darum haben wir ein forum für freien Austausch geschaffen.
 
na ihr seid sprachlich aber auch wirkich sehr direkt

Ren
 
Hehe ja ist denn das schlimm?
 
Das "Finde raus worum es bei dieser Seite geht" Spiel würde ich rausnehmen.

gp
 
Zurück
Oben Unten