Leisure Suit Larry

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
...kann ich nirgendwo finden. Gibts das überhaupt für Mac?
 
Frage den Mann, bei dem du ab und an deine Brötchen verdienst … :D
 
Als ob DU den kennst!!!!!
Oder hast Du doch noch Geheimnisse mit denen Du mich überrascht :cool:
 
Also eigentlich ist er ja von Sierra, aber da habe ich eben für den Mac nix gefunden. Habe Leisure Suit Larry – Yacht nach Liebe (auf englisch) und als ganz altes Spiel Larry 2. Das gab's mal günstig im Netz … manche finden es geschenkt in ihrer Mail ;)
 
Juchhu cumber

Englisch ist eh besser
 
Aufgrund eines akuten Anflugs der Nostalgie hole ich diesen Thread wieder hoch.

Ich suche das Spiel "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe" (die Mac-Version)

Soeben die Finger wundgegoogelt, kann es aber nirgendwo finden. Ebay ist für mich leider keine Alternative, da ich 1. keinen Account habe und 2. nicht so lange warten will :)

Bitte um ein paar konstruktive Vorschläge.
 
Netter Versuch, aber nicht legal und auch nicht auffindbar ;)
 
DOSBox und Google haben es bei mir möglich gemacht...

Einfach nach der DOS-Version suchen.


"screw the hooker" ;)
 
Ich habs noch im Original, muss mal danach suchen, läuft aber - glaub ich - nur unter OS9. Wenn du willst, schick mir mal ne pn
 
Zurück
Oben Unten