Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (MacOS)

Scheiße ich werde alt.... Der erste Teil ist von 1989
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich fand's damals ziemlich doof. Der Parser (?) war simpel gestrickt, man musste ziemlich genau, natürlich auf angelsächsisch, formulieren.
Und, okay, geb' ich zu, es war mein erstes derartiges Spiel. Völlig unerfahren …
Weit gekommen bin nicht.
 
„Ken sent me“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_burnz
Meine Herrn, was kommen denn hier für Themen hoch!
Gabs schon 1987 aufm Apple II - und total schräg
Ja, aus den späten 80ern dürfte mein Schlüsselerlebnis mit Larry datieren. Da unterhalten sich – und das richtig laut – zwei Typen auf der Sitzbank hinter mir im Stadtbus, einer erzählt eine völlig haarsträubende Story von der Begegnung mit einer Frau, alles in der ich-Form, ich denk' mir "mein Fresse, sowas gibt's doch gar nicht" … und erst nach einer ganzen Weile wird mir klar, dass er von dem Computerspiel spricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Macschrauber
"Ken sent me"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Zurück
Oben Unten