Leistungsunterschied MBP 2,0 u. 2,16 GHz

ich find es war die richtige entscheidung!

ich habe das selbe modell neu mit garnatie und rechnung für 1550 euro bekommen! :)
 
Oha, da bin ich aber baff!:eek:
Wo?! Gerne auch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind noch nicht mal 10% - das kann sich im Alltag nicht bemerkbar machen. Vielleicht encodieren MP3 um 7-8% schneller - was unterm Strich doch eh wurscht ist, oder kommt es auf eine 1/10 Sekunde an?
 
First Contact

Meine Damen und Herren,
mein erster Kontakt mit einem MBP aus dem Refurbshop war ein Desaster! Anfangs war ich begeistert von der Liefergeschwindigkeit, gestern bestellt heute angekommen. Nach dem Auspacken der Schock. Das Book ist völlig verzogen. Geschlossener Deckel liegt schräg und nicht formschlüssig auf. Mindestens 3mm unterschied. Wollte das gute Stück hochfahren, was leider nicht ging, da bei der Anmeldung auf deutsch ein eingefrorenes buntes Farbenspiel mich erwartete. es rührte sich nichts. Nach 20 Neustarts ließ er mich doch ins Betriebssystem. Nach kurzer Zeit friert der Desktop ein, ein buntes Stelldichein von wirren Farben ließen mich vermuten, dass die Graka im Eimer ist. Es sollte nun öfters geschehen.
Leider muss der flachgepresste Mülleimer im Designermantel mit katastrophalen Spaltmaßen zurück an Apple. Ich denke mir nur, welche Leere das Wort "Generalüberholt und geprüft" haben kann.

Dies war mein erster Kontakt mit Mac - Refurb. Es ist nun Zeit Kräfte für einen zweiten Versuch mit einem Neugerät zu sammeln. Es wird mein letzter sein!
 
Das ist kein Refurbished - Produkt, sondern ein Transportschaden, würd ich annehmen
 
Ich liebäugel auch,

hab´ein Hires 1,67GHz PB aus Refurb und wollte wegen der Guten erfahrung eigentlich updaten.

Wenn so´n Mülleimer kommt zurückschicken.

Grüße Barth
 
Zurück
Oben Unten