Leistungsunterschide zwischen Powerbook 1,5 GHz und Powerbook 1.67GHz

Ich halte mit - auf jeden Fall - so lange wie´s geht - mit meinem wunderbaren 667er Rock´n Roller drumm

Der Kojote
 
BIGboi schrieb:
achso, klar hat das das 1,5er! eines der dinge die mich so am powerbook entzücken: lichtschalter aus, und schon strahlt es mich an!
Und warum stehts dann nicht dabei?

Apple PowerBook 15" 1,5GHz Combo
G4 1,5GHz, 15,4" Display (1280x854), 512MB DDRAM
80GB, Combo (DVD/CD-RW), AirPort Extr., Bluetooth
64MB ATI Radeon 9700, OS X 10.4, iLife '05, dtsch.

Soweit ich weiß hatte nur das bessere 15er die Backlit Tastatur dabei sowie die Option auf die 128MB Grafik die später dann Standard wurde. Beim schwächeren Modell mit Combo war Backlit eine BTO Option. Und soweit ich das sehe gehts hier um das schwächere Modell mit kleiner Graka und Combo.

1.5GHz G4 PBs gibts seit April 2004. Erst als das Stärkere (Superdrive, Option auf 128MB Grafik, Backlit; mit dem 1.33er als schwächeres) und ab Jänner als das Schwächere (Combo, Option auf Superdrive, 64MB Grafik (ohne Option), Option auf Backlit; mit dem 1.67er als stärkeres). Seit Oktober gibts nur mehr das 1.67er. Ich hoff ich bring da nichts durcheinander. Man möge mich korrigieren... ;)

MfG, juniorclub.
 
Mein PB 15" von März hat eine backlit-Tastatur. Die war da schon Serie (beim 12" nicht!). BT 2.0 hat das alte auch schon.
Ich würd das alte nehmen. Das neue wirkt noch nicht ganz fehlerbereinigt. Einen Brenner würd ich eh extern kaufen. Gerade bei DVD Brennern gibt es extern wesentlich bessere Geräte als die, die Apple einbaut. Besonders die Kombination von Rohling und Brenner trägt viel zur Haltbarkeit der Scheiben bei ... da fühl ich mich mit Apples Einbaugerät nicht so wohl!

Viel Spass mit dem Gerät - es ist super und backlit ist TOLL!
 
woran erkenne ich denn welches BT ich habe? und kann es sein, dass das forum grad spinnt oder ist das mein powerbook? überall geburtstagstorten und winkende affen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts normal aus. Leer mal den Browser Cache und start ihn neu.
Welches BT du hast sollte im System Profiler stehen.

Bei mir steht: Apple Bluetooth Software-Version: 1.6.6f22

MfG, juniorclub.
 
hab die gleiche BT software...
 
Zurück
Oben Unten