Leistungsstarkes USB-Hub für iMac gesucht

S

Schneebastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Da die USB-Steckplätze am iMac nicht ausreichen und ich hier bald sowieso neu verkabeln werde, brauche ich einen leistungsstarken USB-Hub der mit 4 externen Festplatten (wovon in der Regel aber nur 2 gleichzeitig laufen) und einem Drucker fertig wird.

Der Preis spielt erstmal keine Rolle, im Moment hab ich hier so ein Teil von MSI aber das verkraftet nicht mal meine 2,5" Platte, die mit zwei USB-Anschlüssen betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belkin ist recht gut.

z.B. der hier
 
Kann ich bestätigen - den habe ich auch.
 
gibt es irgendwo weitere bilder wo man die anordnung der ports sieht? habe leider nix gefunden im netz?

funktioniert das hub und die geräte die daran angeschlossen werden auch über den usb-port der apple tastatur?
 
gibt es irgendwo weitere bilder wo man die anordnung der ports sieht? habe leider nix gefunden im netz?

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? ich geb "belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub" in der google bilder suche ein, und die ganze seite ist voll von dem teil.
 
ok sry hast recht hab den falschen suchbegriff verwendet.
 
Nimm den Belkin.. hab ich auch, geniales Gerät und funktioniert einfach nur.
 
Zurück
Oben Unten