leistungsrückgang nach 1 woche !

I

iksboks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich besitze seit ca einer woche ein mbp retina 15"...ich war bis jetzt total zufrieden mit der Leistung....spiele ab und zu auch auf dem teil (eigentlich regelmässig) und habe heute bemerkt, dass die fps bei gleicher einstellung massiv schlechter ist....gleichzeittig merke ich auch wenn ich paralell noch etwas anderes mache, dass das macbook massive verzögerung hat (bsp. safari > bei google was eingeben voll verzögert).
nun muss ich aber sagen, das ich nicht zuhause bin, sondern bei nem Kollegen, der ein ganzes stück schwächere internetverbindung hat. könnte das das problem sein ?

grüsse
iksboks
 
Neu gestartet hast du das Book mal? Bei mir ist das Problem danach immer verschwunden.
 
habe die punkte getestet hat jedoch zu keiner veränderung geführt...
 
habe die punkte getestet hat jedoch zu keiner veränderung geführt...

hast du irgendwelche drittherstellersoftware installiert, ode rdiese schlimmverbesserungstools ?

hast du schon mal von der Recovery gebootet und das System neu drüber installiert ?
 
nein ich hab praktisch null software drauf hab das ding erst eine Woche...ist erst seit heute so...also seit ich nicht mehr zu Hause binn...
 
h
nun muss ich aber sagen, das ich nicht zuhause bin, sondern bei nem Kollegen, der ein ganzes stück schwächere internetverbindung hat. könnte das das problem sein ?

was hast du denn für einen Ineternetanschluss, im vergleich zu da, wo du gerade bist, schwächere ist relativ :D

kann auch einfach sein, dass du von deinem DSL zuhause verwöhnt bist ;)
 
ca 10 mal langsamer oder mehr
 
Hast du die schlechtere Leistung nur beim Spielen bzw. wenn Parallels aktiv ist?
Wie spielst du bzw. auf welchem System? BootCamp?
 
smc zurücksetzen das war die lösung danke vielmals !!!
 
perfekt hat supper geklappt danke !!!
 
Zurück
Oben Unten