Leistungsindex Vista MB Alu

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!
Ich überlege derzeit auf Apple umzusteigen. Als Schüler tendiere ich zum 13 Zoll Alu MacBook mit 2,4 Ghz.

Zur Sicherheit würde ich eventuell doch hin und wieder nochmal Vista starten wollen.

Hat jemand ein Alu MacBook mit Vista laufen und könnte mal seinen Leistungsindex Posten? Wäre euch sehr verbunden, gerne auch für Windows unter VmWare Fusion.

Gruß, Anubis
 
kann dir leider nicht helfen aber MacBooks waren im letzten Test die besten Vista Notebooks ;)
 
Meins hatte 5,3 hab aber auch schon Videos mit 5,2 gesehen.
 
Sicher, dass das kein MB Pro war?
 
Ja, ich habe ein MB Late 2008 mit 2,4GHz und 2GB RAM.

Prozessor: 5,3
RAM: 5,9
Desktop Leistung für Aero: 5,5
3D Leistung für Spiele: 5,3
HDD: 5,3

Ich such nochmal das Video. ;)

Edit: Hier ist es, spul zu 1:35min vor, da sieht man den Leistungsindex.

Du scheinst auf das "Nur ein MBP bietet brauchbare Leistung"-Gelaber einiger Leute hier hereingefallen zu sein. Die meisten von denen haben selbst "nur" ein MBP und deshalb keinen Vergleich, oder haben höchstens im Laden mal kurz mit einem MB rumgespielt. Viele von denen vergleichen aber auch immer noch den Leistungsunterschied der letzten Generationen MBs/MBPs... :rolleyes: Einfach ignorieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich überlege derzeit auf Apple umzusteigen. Als Schüler tendiere ich zum 13 Zoll Alu MacBook mit 2,4 Ghz.

Zur Sicherheit würde ich eventuell doch hin und wieder nochmal Vista starten wollen.

Hat jemand ein Alu MacBook mit Vista laufen und könnte mal seinen Leistungsindex Posten? Wäre euch sehr verbunden, gerne auch für Windows unter VmWare Fusion.

Gruß, Anubis

Auch wenn es OT ist, aber wofür braucht ein Schüler die teure 2.4GHz Variante?:confused:
 
bin ebenfalls schüler und hab ein mbp...
also ich habe das mbp wegen dem grösserem screen genommen..
aber XP läuft auch auf den mbs meiner freune gut (gleiche version wie deins)...
weiss net wies mit XP steht...
 
Naja, man ist ja nicht nur Schüler. Ich bearbeite durchaus auch mal kleine Videos und Bilder. Auf ner LAN mal (2. mal im Jahr) Zocken wäre auch nicht schlecht und man möchte ja gerüstet sein für zumindest 3 Jahre. Desweiteren arbeite ich auch gerne mal im Bett und ich denke die Beleuchtete Tastatur ist da ausgesprochen praktisch. Derzeit z.B. klappe ich das Disply runter um die Tastatur sehen zu können. (NICHT nach dem Motto heimlich unter der Decke!!!)

Das Video sieht ja sehr vielversprechend aus, was die Leistung angeht. Ich denke dann wird meine Wahl, troz des fehlenden Firewire Ports zu einem MB fallen.

Vielen Dank für eure Hilfe, Anubis
 
Auch wenn es OT ist, aber wofür braucht ein Schüler die teure 2.4GHz Variante?:confused:

... wegen der Tastaturbeleuchtung. Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber als Student wohl auch nicht gerade Großverdiener und apple nimmt einem nunmal die Auswahlmöglichkeit, wenn man gewisse gewisse Prioritäten hat. :rolleyes:

Ich habe mich wegen des größeren Screens gegen das MBP entschieden. ;)
 
Gegen das MB Pro habe ich mich auch wegen der Größe entschieden. Aber ich finde für die stärkere CPU, die größere Festplatte und die Tastatur kann man durchaus ein wenig mehr ausgeben. 160Gb wären mir einfach deutlich zu wenig für OSX+Windows. Ich habe derzeit 80Gb Musik + 60Gb Bilder + 16 GB Dokumente. (Ich bin nebenbei als Dj und Fotograph tätig.
 
Zurück
Oben Unten