Leistungseinbußen durch Timemachine?

Na probier's halt mal aus, und lass fsMonitor dazu laufen, dann sieht man was ein Programm alles auslagert.
Ja klar, man kann auch Haarspalterei um den Begriff "Tool" betreiben.
 
Natürlich macht CCC inkrementelle Backups.
Es wird nur gesichert, was sich geändert hat oder neu dazugekommen ist.
 
Hmm... was ich darunter verstehe ist, dass man stundenweise oder in meinem Fall 5 stundenweise zurückschrauben kann, was einem der mit komplexen Programmen (Graphiker, Designer usw.) ein unschätzbar wertvolles Tool in die Hand gibt. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon froh war ein gespeichertes File einen Tag oder ein paar Stunden zurückschrauben zu können.
 
Nette Tools gibt es nicht. z.B. der TimeMachineScheduler funktioniert nicht (10.13.6) und installiert einen Haufen Müll, ausserdem wie alle anderen TM Manipulatoren unnötig.
Stimmt halt einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten