1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistung von zwei Macs beanspruchen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mariohaehni, 13.04.2005.

  1. mariohaehni

    mariohaehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Folgende Frage: Ich habe einen Mac, welcher ich zum Arbeiten brauche. Ein weiterer Mac steht daneben, welcher als Test-Webserver dient und praktisch nicht gebraucht wird!! Muss einfach nur laufeb!!

    Gibt es nun irgend eine Möglichkeit, diese beiden Macs so zusammen zu schliessen, dass ich fürs Arbeiten zusätzlich noch die Leistung des zweiten Macs gebrauchen kann?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar!!

    Gruss
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    für renderarbeiten evtl.

    welche arbeiten willst du denn erledigen?
     
  3. mariohaehni

    mariohaehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    allgemeine Arbeiten!! Eigentlich alles was so anfällt!!!
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Verteiltes Rechnen gibts nicht für Standardaufgaben. Beim Rendern gibts Möglichkeiten -> Suche nutzen.
     
  5. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    cinema hat zB eine solche net render funktion, mit der du die renderaufgaben auf mehrere rechner im netzwerk aufteilen kannst.