Leistung von G-Prozessoren

Hab nur 640 und arbeite mit Cinema 4D :cool:

Seh ich schon doppelt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dir 'nen gebrauchten kaufen willst (deine Frage klingt so), dann lasse es lieber und kaufe Dir 'nen Mac mini. Der ist kleiner, leiser, schneller und nicht teuerer (gebrauchte Macs sind wesentlich teuerer als PCs). Nur ausbauen kann man ihn aufgrund des Gehäuses nicht so gut.
 
@weebee
Also einen gebrauchten moechte ich. Dabei habe ich mich schon umgeschaut. Am preiswertesten ist eigentlich der Macmini und von der Geschwindigkeit her ist der auch nicht ohne.
Aber ich hatte eher an einen gebrauchten Ibook oder Powerbook gedacht um Mobil zu sein.
 
Markus87 schrieb:
Sobald die Intel-Macs kommen, werden die um 100 Euro billiger. Zum anderen ist ein Bückchen nicht für eine Dauerarbeit gedacht. Denn laut Studie bekommt man dadurch ernsthafte körperliche Probleme, die erst im späten alter kommen. Das erste ist Schmerzen, sehr viele Schmerz, nichts als Schmerzen. Naja und zuletzt die Haltungsstörungen. :D

Soweit du dein Book dafür nicht verwendest, vergiss die letzten Sätze. :)

Ich komme aus der Verwunderung ueber deine Beitraege kaum noch hinaus. Woher beziehst du so deine Informationen :cool:
 
lundehundt schrieb:
Ich komme aus der Verwunderung ueber deine Beitraege kaum noch hinaus. Woher beziehst du so deine Informationen :cool:

Sicherlich aus den aus seinem Kaffeesatz. :D
 
Zurück
Oben Unten