Leistung des 12" PB 1.33 Ghz

J

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab seit gut 2 Monaten meinen ersten Mac und bin eigentlich bestens zufrieden. Doch heute hatte ich irgendwie das Gefühl, daß ich an die Leistungsreserven gekommen bin. Hatte iTunes mit visuellen Effekten an und war gleichzietig im Netz unterwegs. Da hat die Darstellung bei iTunes ziemlich gestottert. Ist das normal für 1.33 Ghz mit 768 Ram? Hatte sonst kaum Programme geöffnet. Jedenfalls nichts großes.Was kann man da machen? Mehr Arbeitsspiecher? Welche Prozesse müssen bzw. sollen geöffnet sein? Gibt es eine Vergleichsliste?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
... ich denke mal du gehts mit dsl ins web. vielleicht stand der
max. upload nicht zur verfügung oder der server auf den du
zugreifen wolltest war gut ausgelastet. im "normalen leben"
reicht die leistung deines books sicher aus!
 
die itunes visualisierung läuft immer mit der maximalen bildrate...ist also nicht empfehlenswert die laufen zu haben und sonst noch zu arbeiten...
PB reicht sicher aus....wer schaut schon visualisierungen und surft gleichzeitig???
 
die kann man aber (bei meinem Dosen Notebook) mit fn und t auf 30bilder begrenzen
 
Mir kommen die Tränen

Also ehrlich. 1.33 Geschleuniger drauf, 700 wieviel Rammelt deiner, und funzt nicht richtig!?

BITTE BITTE BITTE!
Laß uns tauschen. Ich bin in just diesem Moment on the road, mit 667 kmh, 512 db punkrock im Ohr, visuel verwöhnt von iTunes, und gleichzeitig bringt mir die elektronische Post die neue sensationelle OSX 10.3.6 Schönheits-OP.
Interesse?

Dein Kojote ;)
 
ja ist wirklich komisch...das kann mein dosennotebook besser mit 1,2ghz athlon mobile 4g, 256mb sd.ram und sage und schreibe 16mb shared memory grafik
 
zeig mir eine dose di in der itunes visualisierung über 30fps kommt -> heheheh!!!
hatte einen 2ghz dosenteil und da waren es nur 20!! ;-)
 
geht bei meinem notebook, läuft dann mit durchschnittlich 55fps...
wollen wir um en G5 wetten?
kommst vorbei, bringst ih gleich mit :D
 
Wo kann das denn überhapt einsehen? Direkt bei iTunes?
 
Zurück
Oben Unten