Leistung CS§

M

macklotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Folgende Frage:
Habe Photoshop CS3 auf meinem MPB laufen - funzt perfekt - jedoch langsam!!
Wollte nun wissen ob mir jemand sagen kann wie ich dem Programm mehr CPU, Speicher, .... (Leistung) zuweisen kann.

Im Photoshop selber habe ich den Arbeitspeicher schon auf das Max gestellt, wollte nun wissen ob das noch eine Möglichkeit gibt die Leistung zu optimieren (vielleicht im OS selber???)

Danke im Voraus
MFG
 
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
Welches MBP?
 
Ich habe auch in Photoshop den Arbeitsspeicher auf Max gestellt. Resultat: Alles lief nur noch im Schneckentempo. Nachdem ich wieder die Werkseinstellung benutze läuft es besser - wenn auch nicht berauschend.
 
4 GB
17" 2,4 ghz core 2 duo
 
Du solltest auch schauen, daß die Festplatte Deines MBP genügend freien Platz hat. Was man so liest, sollten 10-20% der Gesamtkapazität nicht belegt sein ( für Systemauslagerungen und bei Dir jetzt Photoshop-Auslagerungen )
 
tja es läuft auch gut aber langsam

der prozessor ist nicht wirklich ausgelastet und vom arbeitsspeicher sind 45% ca immer inaktiv - das verstehe ich nicht?

wenn ich ein plakat (A1) rendern lasse dann dauert das sicher mal 8 bis 10 minuten - und dass ganze obwohl der pc nicht ausgelastet ist

-> festplatte hat 30 GIG frei
 
Zurück
Oben Unten