Leistung (15" MBP) vs. Portabilität (12" PB)

Wenn man LaTex verwendet ist es ziemlich egal wie groß der Schirm ist.
Texte lesen geht sich auch gut aus, man muß eben nur öfter nach unten srollen.
Es kommt eben darauf an, was man macht.
Für mein Uni-Leben reichen die 13,3".

Baba, Rémy
 
Also ich hatte das problem auch und wolte erst abwarten wie das Macbook wird aber da es mir garnicht gefallen hat hab ich doch ein MBP gekauft.

Es ist eigentlich nicht so groß und ich nehme es ohne probleme überall hin mit. Ich hab es jeden tag in der Uni und da ich nicht der einzige bin der seinen Laptop mitnimmt weiß ich das das MBP um einiges dünner und kleiner ist als die anderen 15,x" Laptops. Wenn ich jetzt ein altes PB von einem freund neben das MBP stelle bin ich sehr froh mir kein PB gekauft zu haben imo ist der Bildschrim viel zu dunkel und auch ein wenig klein.

Schau es dir einfach mal bei einem Händler an weil vor 3 Monaten hätte ich auch noch gesagt "alles was größer als 13,3" kann man keinen laptop nennen." jetzt bin ich froh das ich dann doch anders gehandelt habe.
 
Zurück
Oben Unten