leiser, kleiner & günstiger S/W-drucker

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
welcher drucker vereint diese eigenschaften am besten?

am wichtigsten ist mir, dass der drucker in standby bleiben kann und nach tätigung seines auftrags auch schnell wieder in diesen verfällt ohne noch lang rumzupusten.

klein wäre auch nett und vor allem unter 140.- €

ich dachte an einen hp 1022 aber ich wollt mal hören obs hier noch einen insider-tip gibt.

cherio
 
Brother HL-2030

Also ich kenne den HP 1022 nicht und weiß auch nicht, was für Dich "hört schnell auf zu pusten" ist. Daher weiß ich nicht, inwieweit Dir meine Erfahrungen helfen.

Ich habe einen Brother HL-2030, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Drucker ist klein, nicht allzu teuer und das Druckbild ist tadellos. Ich lasse den Drucker immer im Standby. Er geht von alleine an, wenn ein Druckauftrag anliegt. Anschließend laufen die Lüfter ein paar Minuten (kann gerne mal die Zeit stoppen, wenn Du willst) bevor der Drucker wieder in den Standby geht.

Das Gerät wird hier oft empfohlen, weshalb ich es mir auch gekauft habe. Es arbeitet wunderbar mit meinem iMac zusammen.
Bis jetzt hat mich der Kleine nicht enttäuscht!

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
 
danke
genau darum geht es.
der drucker soll nach dem drucken so kurz wie möglich pusten/lüften.

ich will ruhe !
 
Sehr zu empfehlen ist der Brother HL-5240 Klick!
Ich habe die "grössere" Variante davon mit Netzwerkanschluss und Duplex: Sauberes Druckbild, schneller Ruhezustand, günstige Druckkosten, ...
 
Ich habe einen Samsung CLP-300 hier stehen. Der pustet auch nur kurz und braucht nur wenig Zeit zum hochfahren, druckt aber in Farbe. Hat sehr günstige Ersatztoner bei Ebay und kostet dort um die 130€. Wär vielleicht ne Überlegung wert. Ist im Übrigen glaub ich der kleinste Farblaser am Markt (vom Stellplatz her).

Chris
 
Zurück
Oben Unten