Leisen Lüfter für G4 733

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Macuser30, 14.01.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich habe im Forum nur Threads zu Lüfterkits für den lauten Dual-G4 gelesen. Ich habe einen Digital Audio mit 733 MHz, mir fallen permanent die Ohren ab. Gibts da auch etwas, so einen Lüfter, der nicht permanent wie ein Düsentriebwerk pustet?

    Gruß macuser30
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Sicher, hatte meinen Quicksilver damals auch gleich 3 neue Lüfter spendiert.

    Mal sehen, das war ein Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SX1 als Hauptlüfter und im Netzteil ein YS-Tech Lüfter 80x80x25 Silent.

    Beide Lüfter habe ich mittels beiliegenden Adapter am Festplattenstecker angeschlossen.

    Aber schau erst einmal ob der Austausch des Hauptlüfters alleine reicht, der Ausbau des Netzteiles alleine ist schon eine höllische Arbeit :(

    Ach ja: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33091 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen