Leise Festplatte für iBook G4 12"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tors10, 17.09.2004.

  1. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer SEHR leisen Festplatte für mein iBook. Welche könnt ihr mir empfehlen? Meine alte (30 GB Hitachi) hat ständig geklackert und es trieb mich in den Wahnsinn). Danke T.
     
  2. naidrok

    naidrok MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade in meinen iBook500 eine neue Samsung MP0402H (40GB, 5400, 8MB) eingebaut. Die neue Platte im Vergleich zu der alten (original) Toschiba (15GB, 4200) ist kaum, manchmal gar nicht hörbar.
    Die MP0804H mit 80GB ist laut der Spezifikationsbeschreibung genauso leise.

    Gruß
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    Die neuen Toshiba Platten rocken auch ganz gut.
    Auch superleise und schnell...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    514
    ich habe die bto 60GB festplatte, von der weiß ich gar nicht, wie die sich anhört ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen