1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leipzig und Umland

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von MCinteressent, 01.01.2017.

  1. MCinteressent

    MCinteressent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört, falls nicht, verschiebt es bitte.

    Ich benötige jemanden aus Leipzig oder dem Umland, einen MAC Experten, der mir hilft mittels Bootcamp ein Win7 zu installieren.

    Ich kann machen was ich will, jedoch sieht der Bootcamp Assistent bei mir anders aus als in den Bes hreibungen und. Erhält sich auch anders, so dass ich auf teufel komm raus keine originale Win7 DVD erkannt wird, Win10 wird bei mir( macOS Sierra) angeblich nicht unterstützt und ich bin am verzweifeln.

    ich hoffe sehr, dass sich ein Profi findet, ich möchte kein Geld für Parallels oder ähnlich ausgeben, sondern wirklich mit Bootcamp arbeiten, das ging bisher prima, nur scheint etwas nicht zu gehen wie es soll...
     
  2. Joyce

    Joyce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hast du eine Möglichkeit un dLösung für dein Problem gefunden? Wozu möchtest du überhaupt Win7 auf deinem Mac installieren?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Ein paar Daten von deinem Mac währen durchaus hilfreich.
    Hier die Anforderungen an deinen Mac.

    https://support.apple.com/de-de/HT204990

    Ps: Der Titel ist auch nicht gerade dazu geeignet, das Problem zu erkennen..;)
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.847
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    2.051
    Der TE war seit März nicht mehr hier online, vemutlich hat er längst Win installiert und ist in einem entsprechenden Forum. :hehehe:
     
  5. MCinteressent

    MCinteressent Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ich habe es bereits installiert.
    Da Apple sich so affig hat und man mit Sierra nur ein win10 installieren kann, auf einem 2009er MBP, habe ich eben damals El Capitan wieder geladen, damit die win7 installiert, hinterher das Update auf Sierra gemacht. Cleaninstall geht also nun nicht mehr so einfach, wenn man alles neu braucht(frstplattenwechsel von 160gb auf 1tb)

    Win7 wird benötigt um arbeiten zu können, leider läuft manche Software nicht auf dem Mac und etwas anderes als bootcamp kam/kommt nicht infrage.