Leipzig und Umland

M

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört, falls nicht, verschiebt es bitte.

Ich benötige jemanden aus Leipzig oder dem Umland, einen MAC Experten, der mir hilft mittels Bootcamp ein Win7 zu installieren.

Ich kann machen was ich will, jedoch sieht der Bootcamp Assistent bei mir anders aus als in den Bes hreibungen und. Erhält sich auch anders, so dass ich auf teufel komm raus keine originale Win7 DVD erkannt wird, Win10 wird bei mir( macOS Sierra) angeblich nicht unterstützt und ich bin am verzweifeln.

ich hoffe sehr, dass sich ein Profi findet, ich möchte kein Geld für Parallels oder ähnlich ausgeben, sondern wirklich mit Bootcamp arbeiten, das ging bisher prima, nur scheint etwas nicht zu gehen wie es soll...
 
Hast du eine Möglichkeit un dLösung für dein Problem gefunden? Wozu möchtest du überhaupt Win7 auf deinem Mac installieren?
 
Ein paar Daten von deinem Mac währen durchaus hilfreich.
Hier die Anforderungen an deinen Mac.

https://support.apple.com/de-de/HT204990

Ps: Der Titel ist auch nicht gerade dazu geeignet, das Problem zu erkennen..;)
 
Der TE war seit März nicht mehr hier online, vemutlich hat er längst Win installiert und ist in einem entsprechenden Forum. :hehehe:
 
Richtig, ich habe es bereits installiert.
Da Apple sich so affig hat und man mit Sierra nur ein win10 installieren kann, auf einem 2009er MBP, habe ich eben damals El Capitan wieder geladen, damit die win7 installiert, hinterher das Update auf Sierra gemacht. Cleaninstall geht also nun nicht mehr so einfach, wenn man alles neu braucht(frstplattenwechsel von 160gb auf 1tb)

Win7 wird benötigt um arbeiten zu können, leider läuft manche Software nicht auf dem Mac und etwas anderes als bootcamp kam/kommt nicht infrage.
 
Zurück
Oben Unten