Leihfilme wird nicht auf's iPad übertragen

J

JEG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Folgendes Problem:

Leihfilm über iTunes (unter SnowLeopard) ausgeliehen, kein Problem. Beim Versuch den Film auf's iPad zu übertragen komt die Fehlermeldung das dies nicht möglich ist da der Film bereits auf ein anderes Gerät übertragen wurde (was aber definitiv nicht der Fall ist...).
Hat jemand einen Rat dazu? :(
Gruß und schon mal Danke!
 
Bei den Leihfilmen ist es wie folgt - wenn du einen auf dem Mac/PC ausleihst - kannst du diesen nur dort sehen. Wenn du einen auf dem AppleTv ausleihst - dann kannst diesen nur dort sehen ....

War schon immer so, ist oftmal diskutiert worden und beim AppleTv wird (wenn ich mich richtig erinnere) immer darauf hingewiesen.
 
Leihfilm über iTunes (unter SnowLeopard) ausgeliehen, kein Problem. Beim Versuch den Film auf's iPad zu übertragen komt die Fehlermeldung das dies nicht möglich ist da der Film bereits auf ein anderes Gerät übertragen wurde (was aber definitiv nicht der Fall ist..)
das muss aber der fall sein, denn nach eigener aussage hast du den film auf einem mac unter snow leopard, und somit nicht auf einem iPad ausgeliehen.
 
Filme, die du auf dem Mac ausleihst, kannst du ohne Probleme auf das iPad übertragen. Mag sein, dass das beim Apple TV anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
Ich hatte mir schon ein paar Mal Filme über iTunes ausgeliehen und ohne Probleme auf mein iPad übertragen. Prinzipiell funktioniert das ohne Probleme, nur eben diesmal nicht...
Jemand eine Idee?
 
Das hilft jetzt nicht wirklich, aber mir ging es so um Weihnachten rum, und zwar mit einigen Filmen, alles zur gleicher Zeit, und ich konnte sie dann auch auf dem iMac nicht mehr sehen weil sie ja eben theoretisch auf dem iPad waren....ich bekam eine GS von Apple, was aber der Grund war weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten