Leidiges Thema: iPod 5.5G Lautstärkebegrenzung elimenieren!?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich hab es schon oft mit Gopod 1.4 probiert. auf mac und pc erscheint immer nur "no ipod detected" früher bei meinem mini hab ich das geschafft aber jetzt will ichs auch endlich wieder weg bekommen.

das eine Programm was die Lautstärke jedes Tracks übersteuert, ist für mich keine lösung, sondern nur programme die die französische Sperre aufheben.

Vielleicht weiß ja auch jemand wie ich das detectet problem lösen kann.
 
Geht beim nano 2g ja auch nicht *seufz*

Muss man da wohl über die iTunes Lautstärke erhöhen:

Alle Songs markieren, Informationen und dann den Lautstärkehebel höher machen. Nicht zu hoch, bei den iPod Kopfhörer ist das nix ;)
 
...ich würde dir raten, einfach nen besseren kopfhörer zu kaufen ;)
 
am ohr hab ich doch geschrieben reicht es vöölig (gehe nie als die hälfte hinaus, auf 3/4 ist es schon richtig schmerzhaft)

es geht um externe geräte also nichts mit apfel+a und den lautstärke hebel erhöhen, und in ears hab ich sowieso schon;)
 
Mein 5.5 (80GB) wird von gopod erkannt, allerdings ist der sowieso schon entsperrt. (US Gerät)
 
Hast du aktiviert, dass der iPod als Volume gemountet wird?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nötig...
 
So einfach? Kann ich nicht glauben :)
 
mein ipod wird als festplatte gemountet, allerdings hab ich ihn manuell syncronisiert. liegt es vermutlich daran?
 
wie mounte ich den ipod als festplatte?
den ipod sehe ich in itunes und im finder
wenn ich gopod starte, steht da nur "no ipod detected"
unter itunes -> einstellungen finde ich nix über meinen ipod :(

ich habe einen 30gb ipod 5.5
ist als windows formatiert, da ich auf dem pc mehr musik habe als auf dem mbp
auf dem windows rechner konnte ich da auch nix in den einstellungen finden :(
 
ich suche auch eine Möglichkeit meinen iPod (30GB), was die Lautstärke betrifft zu "entsperren". (Top Kopfhörer habe ich schon)
 
Statt lauter zu regeln, geht lieber mal zu Eurem Ohrenarzt und hört was der dazu sagt! Ich habe meinen Nano 2G auf die Hälft gesperrt.

Der Bruno
 
Zurück
Oben Unten