Leidiges Thema: ICQ Filetransfer

L

Lt.RiCo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe Problem mit dem filetransfer von icq.
Hier mal die Facts:
ICQ Version 3.4 build 23.
sitze hinter nem Router.
Port 5190 is freigeschaltet.

Nun hat man in der icq-Version ja einige Einstellungsmöglichkeiten bei Connection.
Bei mir sieht das so aus:
Host: login.icq.com
Port: 5190
"Custom p2p Ports" gibs dann noch und einstellungen für proxy usw...
Sehr wahrscheinlich wisst ihr das ja ;)

Fehlermeldung ist:
The user has closed the connection... (so in etwa)
Es klappt weder senden noch empfangen.
Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke euch im Vorraus!!

Gruß
Rico
 
Bei mir kommt genau der selbe Fehler...ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Die Meldung kommt nach einer gewissen Zeit, wenn die Wartezeit überschritten wurde.
 
Benutze iChat mit dem Chax-Plugin und du wirst nie wieder Probleme mit Filetransfers haben, es sei denn natürlich die Gegenstelle benutzt Miranda oder anderes übles Zeug.
 
sagt ma bei audium ist das bei mir das selbe ...bin absoluter neuling. kein transfer geht bei mir ...wisst ihr ne lösung ??
 
Zurück
Oben Unten