Leidiges Thema: ICQ Filetransfer

  1. Lt.RiCo

    Lt.RiCo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe Problem mit dem filetransfer von icq.
    Hier mal die Facts:
    ICQ Version 3.4 build 23.
    sitze hinter nem Router.
    Port 5190 is freigeschaltet.

    Nun hat man in der icq-Version ja einige Einstellungsmöglichkeiten bei Connection.
    Bei mir sieht das so aus:
    Host: login.icq.com
    Port: 5190
    "Custom p2p Ports" gibs dann noch und einstellungen für proxy usw...
    Sehr wahrscheinlich wisst ihr das ja ;)

    Fehlermeldung ist:
    The user has closed the connection... (so in etwa)
    Es klappt weder senden noch empfangen.
    Wo könnte der Fehler liegen ?

    Danke euch im Vorraus!!

    Gruß
    Rico
     
  2. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt genau der selbe Fehler...ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Die Meldung kommt nach einer gewissen Zeit, wenn die Wartezeit überschritten wurde.
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Benutze iChat mit dem Chax-Plugin und du wirst nie wieder Probleme mit Filetransfers haben, es sei denn natürlich die Gegenstelle benutzt Miranda oder anderes übles Zeug.
     
  4. Xenet

    Xenet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    sagt ma bei audium ist das bei mir das selbe ...bin absoluter neuling. kein transfer geht bei mir ...wisst ihr ne lösung ??
     
Die Seite wird geladen...